Ihr Unternehmen ist so individuell, wie Ihre wertvollen Kunden.
Um heute optimal am Markt agieren zu können, stellt eine möglichst hohe Skalierbarkeit individueller Services mittlerweile einen herausragenden Wettbewerbsvorteil dar.
Eine solche Skalierbarkeit bei gleichzeitig kostenoptimaler Abbildung aller notwendigen Geschäftsprozesse stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Lean Administration ist nicht mehr nur eine Modebewegung, sondern wird zunehmend zu einer zwingenden Notwendigkeit um diese Herausforderungen zu meistern.
Unser AIMS-Ansatz integrativer Vertriebsunterstützung basiert strikt auf den Prinzipien einer schlanken Organisation. Dieser Ansatz kann auch Ihnen helfen, von den Vorteilen einer Konzentration auf die unternehmenseigenen Kernkompetenzen zu profitieren.
Eine tragende Säule unserer Kompetenzen ist die effektive Gestaltung essentieller operativer Aufgaben innerhalb Ihrer Organisation. Neben den hochwertigen Produkten, über die Sie bereits verfügen, ist beispielsweise ein optimaler Kundenservice heute mehr als jemals zuvor ein Garant für nachhaltigen Erfolg im Markt.
Hieraus folgt, dass die Ansprechbarkeit Ihres Unternehmens im Bereich First und Second Level Support im heutigen Käufermarkt von höchster Bedeutung ist – die sympathische und kompetente Präsentation nach außen ist neben Ihren ausgezeichneten Produkten die zweite tragende Säule Ihres nachhaltigen Geschäftserfolges. Ein echter USP.
Hervorragender Kundenservice, über den im Umfeld positiv gesprochen wird, ist mittlerweile kein nettes „nice-to-have“ mehr. Hervorragender Kundenservice ist das A und O in jeder Geschäftsbeziehung. Aber das wussten Sie bereits. Was für Sie ebenfalls nicht überraschend ist: Auch diese Prozesse laufen nur dann perfekt, wenn sie auch perfekt gestaltet sind und regelmäßig überwacht werden.
Erfolge im Vertrieb werden durch Menschen erzielt. Dabei spielt sowohl die Auswahl der richtigen Mitarbeiter eine bedeutende Rolle, als auch die perfekte Teamorganisation und Mitarbeiterführung.
Wir sind erfahren in beiden Bereichen. Lassen Sie sich kompetent von uns unterstützen, wenn es um den Aufbau eines schlagkräftigen Sales Teams geht. Beginnend mit der Entwicklung einer zielführenden und ergebnisorientierten Gesamtstrategie, auf Wunsch auch inklusive der Suche passender Mitarbeiter für Ihren Vertrieb, deren anschließendem Onboarding und der effizienten Weiterentwicklung, bis hin zur permanenten Betreuung von produktiven Vertriebsteams – wir übernehmen gerne Teile dieser Aufgaben für Sie bis hin zum vollständig outgesourcten Sales Team Management.
Modernes Marketing steht in unserer heutigen digitalen Realität vor vielen neuen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Das betrifft Werbetreibende aus allen Branchen.
Da sich Mediennutzung immer weiter in die digitale Welt verschiebt, müssen neue Wege beschritten werden. Zielgruppen interagieren mittlerweile in einer Vielzahl von Kanälen mit Ihrem Unternehmen.
Ihre Werbestrategie erfolgreich in den Mittelpunkt dieser neuen Medienlandschaft zu stellen ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Erfolg beginnt hier, wie könnte es anders sein, mit Wissen. Eine umfassende Bestandsanalyse aller verfügbaren Datenquellen, den eigenen Websites, Ihrem CRM-System und den Datensätzen aus Ihren bisherigen Kampagnen schafft die Basis einer erfolgreichen Strategieausrichtung.
Auf Grundlage dieser Zahlen, Daten, Fakten basierten Herangehensweise entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die passenden Strukturen und Kampagnen.
Kundenzufriedenheit ist die Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Positionierung Ihres Unternehmens im Wettbewerb.
Doch um diese Zufriedenheit zu wecken und zu erhalten sind nicht nur Ihre ausgezeichneten Produkte von ausschlaggebender Bedeutung. Die Qualität Ihres Vertriebes und erst Recht die Leistungen Ihres After Sales Managements im Falle von Anwenderproblemen sichert die gewünschte Nachhaltigkeit und Kundenbindung.
Gerade auf dem Gebiet des Kundenservice gilt es, stetig am Ball zu bleiben und die eigene Organisation fortlaufend weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie gerne bei diesem Anliegen unterstützen und bieten Ihnen zum Beispiel durch professionell ermitteltes Kundenfeedback die beste Basis für die Weiterentwicklung Ihrer Dienste.
Insbesondere, wenn es um das Einholen von Kundenfeedback geht, bietet es sich in der Regel aus verschiedenen Gründen an, eine unternehmensexterne Instanz einzuschalten um wirklich neutrale Rückmeldungen zu erhalten. Hierbei stehen wir Ihnen gerne sowohl in der Konzeptionierungsphase als auch der operativen Umsetzung zur Verfügung. Die hieraus gewonnenen Erkenntnisse können im Anschluss in Maßnahmen übersetzt werden, die Ihre Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern. Dadurch erzielen Sie auf geplante Weise eine wirklich nachhaltige Kundenbindung bei gleichzeitig deutlicher Reduzierung Ihres Reklamationsmanagements. Wir unterstützen Sie in dieser gesamten Kette – von der Planung bis zur Umsetzung und dem effizienten Monitoring. Machen Sie sich auf die Reise zu echter Planned Customer Satisfaction.
Ihr Unternehmen unterscheidet sich vom Wettbewerb und das ist gut so! Wissen das auch alle? Setzen Sie Akzente und schaffen Sie Wiedererkennungswert.
Steigern Sie dauerhaft Ihre Kundenbindung, indem Sie zu einer echten Marke werden. Durch eine effiziente Brand Management Strategie eröffnen Sie Ihrem Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Steigern Sie Ihren Marktanteil gegenüber Marktbegleitern und erzielen Sie dauerhaft höhere Gewinne – all das eröffnet sich auch Ihrem Unternehmen durch zielorientiertes Brand Management. Eine klare und positive Abgrenzung zum Wettbewerb schafft mehr Orientierung für Ihre potenziellen Kunden. Damit Ihre hochwertigen Produkte und der herausragende Kundenservice auch ihre volle Strahlkraft entfalten können, müssen diese für alle Interessenten im Markt deutlich sichtbar sein. Eine geschärfte Markenidentität schafft Bewusstsein beim Konsumenten und hebt Sie positiv vom Wettbewerb ab.
Nutzen Sie auch die Dynamik von positiver Mund-zu-Mund Propaganda und machen Sie Ihren Service zu Ihrem Aushängeschild! Ein ausgezeichneter Kundendienst ist neben der herausragenden Qualität Ihrer Produkte eine der effizientesten Möglichkeiten, sich nachhaltig im Markt zu positionieren. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen im Markenaufbau unterstützen wir Sie gerne sowohl in der Konzeptionierung als auch in der kompetenten operativen Umsetzung.
Wir bitten Sie die Anfrage direkt auf www.transkriptwunder.com zu stellen.
Die wachsende Komplexität der Märkte erfordert heute zwingend einen gesteuerten Prozess der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung innerhalb Ihrer Organisation.
Unabhängig davon, ob Sie ein ISO zertifiziertes Unternehmen sind oder ob Sie sich einfach nur in einem anspruchsvollen Kundenumfeld bewegen: Die stetige Optimierung aller Abläufe innerhalb Ihres Unternehmens ist letztlich Ihr Garant für nachhaltigen Erfolg im Wettbewerb. Schlanke Strukturen und die effiziente Nutzung aller heute zur Verfügung stehenden Mittel offerieren Ihnen durch die wachsende Digitalisierung nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Doch diese neu geschaffenen Möglichkeiten stellen Unternehmen auch vor ganz neue und bisher nicht vertraute Herausforderungen. Auf Basis unserer langjährigen Expertise im Lean Management unterstützen wir Sie gerne bei der stetigen Weiterentwicklung Ihrer internen Organisationsstrukturen.
Zünden auch Sie jetzt die nächste Stufe mit Hilfe unserer zukunftsweisenden Methoden im Rahmen von Lean Sales Administration und Marketing Six Sigma.
AIMS at it´s best!